Cura Seniorencentrum Pasewalk

Sommerfest

Stimmung mit Maja Catrin Fritsche

Unser diesjähriges Sommerfest war wieder ein Highlight in unserem Haus. Es war auch ein Fest für die Angehörigen unserer Bewohner und Bewohnerinnen. Zum Auftakt sprach Herr Grimm die Begrüßungsworte und eröffnete das Sommerfest. Dann gab es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss ging es los mit dem Auftritt von Maja Catrin Fritsche. Sie sang Songs aus ihrem Repertoire, aber auch von anderen Künstlern. Frau Fritsche baute einen kleinen Quiz für die Zuschauer ein und ließ Titel und deren Interpreten erraten. Die Show kam großartig an und die Stimmung war super. Das lag auch zum großen Teil an Frau Fritsche, die mit ihrer sympathischen und offenen Art die Zuschauer mitreißen konnte. Zum Schluss gab es noch ein paar Autogramme. Es war ein schöner Nachmittag für alle Anwesenden.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *