CURA Seniorencentrum Emden

Sommerfest 2021

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter einem guten Stern.

Das Fest konnte unter freiem Himmel im Garten stattfinden. Das Wetter spielte mit und die Bewohner freuten sich gemeinsam im Garten zu sitzen und das Essen zu genießen. Es gab leckeren Kuchen und am  Abend konnten  sich die Bewohner über gegrillte Bratwürste und Steaks mit leckeren Salaten freuen. Selbstverständlich wurde alles durch unsere hauseigene Küche frisch zubereitet. Mit musikalischer Unterstützung von Gerhard Geiken (bekannt unter Gitarren Gerd) fand eine mitreißenden Unterhaltung, mit gemeinsamen singen von plattdeutschen Liedern statt. Die Bewohner verbrachten einen schönen Nachmittag und freuten sich wieder einmal zusammen zu kommen. Für Glücksmomente sorgte zusätzlich unser Glücksrad, bei dem die Bewohner mit schönen Preisen verwöhnt  wurden. Bei unserem Glücksrad ging aber kein Bewohner lehr aus, es gab natürlich für alle Teilnehmenden einen Trostpreis.

Ein besonderer Dank gilt  allen Mitarbeitern, die hervorragend zusammen gearbeitet haben, damit das Sommerfest für alle Bewohner ein schönes Ereignis wird.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *