Cura Seniorencentrum Halle Lutherbogen

Sommerfest 2020 im Cura Seniorencentrum Halle Lutherbogen

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, zum großen Fest wurde geladen.

Die Prominenz aus Funk und Fernsehen lies sich nicht lange Bitten den Bewohnern zweieinhalb Stunden die Zeit zu vertreiben, längst vergangenen Schlager sangen sie und auch Neues brachten sie mit.

Jürgen von der Lippe eröffnete mit „Guten Morgen liebe Sorgen“, auch Klaus und Klaus ließen sich nicht lange Bitten und brachten auch ihr Pferd mit. Trute Herr suchte einen Mann und selbst Connie Francis half ihr dabei, sie fanden aber nur eine süße Zuckerpuppe.

Nina Hagen hatte leider ihren Farbfilm vergessen, dafür brachte aber Udo Jürgens Sahne mit. Unsere Seniorenbetreuer legten sich mächtig ins Zeug bei ihren Auftritten und so hatten alle eine Menge Spaß an diesem Nachmittag.

Auch für das leibliche wohl war gesorgt, mit frisch zubereiteten Salaten und köstliches vom Grill.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *