Cura Seniorencentrum Klingenthal

Sommerfest 2019

Am Samstag, den 6. Juli, fand bei angenehmen sommerlichen Temperaturen unser alljährliches Sommerfest statt.

Obwohl es in diesem Jahr kein spezielles Motto gab, war das große Festzelt hinter der Einrichtung wieder liebevoll durch die Soziale Betreuung dekoriert. Auf den Tischen standen Blumenvasen und bunte Servietten, Ballons und Girlanden schwebten über den Köpfen der Bewohnerinnen und Bewohner.

 

Das große Kuchenbuffet, welches um 14.30 Uhr den Startschuss für die Feierlichkeiten gab, konnte sich wieder sehen lassen. Allerlei Torten, Kuchen und kleine Desserts ließen die Herzen aller Naschkatzen und Süßmäuler höher schlagen.

Nach dieser Stärkung begann um 15 Uhr das Duo „Heidi Meyer und Oliver“ im Festzelt für Stimmung und gute Laune zu sorgen. Alle Bewohner fühlten sich gut unterhalten, es wurde viel mitgesungen, geklatscht und geschunkelt.

Wer wollte, konnte sich während der musikalischen Veranstaltung ein Glas Bowle, Bier oder ein anderes alkoholfreies Getränk holen, denn mitsingen macht bekanntlich durstig.

Zum Abschluss wurde, wie auch in den Jahren zuvor, der große Grill aufgebaut, und für jeden Bewohner gab es Rostbratwurst, Steaks und leckeren Kartoffelsalat.

Auch in diesem Jahr war es wieder ein rundum gelungenes Fest und allen Organisatoren, Mitarbeitern und helfenden Händen gebührt ein großes Dankeschön.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *