CURA SeniorenCentrum Maschen

Sommerfest 2018

In diesem Jahr feierten wir unser Sommerfest unter dem Motto: “ Sport, Spiel und Unterhaltungen“

Fußball Weltmeisterschaft 2018

Unser Fest begann mit einer leckeren Kaffeetafel und klang mit einem gemütlichen Grillabend aus.

Rund um die Fußballweltmeisterschaft gab es einen WM Quiz, an dem mit viel Spaß teilgenommen wurde und viele versuchten allein oder mit Unterstützung ihr Glück beim Schießen auf die Torwand.

Glück brauchte man auch beim Drehen des Glücksrads – hier waren alle mit Begeisterung dabei und freuten sich über kleine Gewinne, die größtenteils von unseren Bewohnern und Mitarbeitern selbst hergestellt worden waren.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Hardy Hartmann mit seinem Keyboard. Er begeisterte alle Anwesenden und sorgte mit seiner Musik für eine gute Stimmung. Sowohl unsere Bewohnerinnen und Bewohner als auch unsere Gäste und Mitarbeiter ließen sich zu vergnügten Tänzchen hinreißen.

Unsere Kollegin Gitta brachte, wie bereits im vergangenen Jahr, ihre drei Esel mit, die sich von unseren Bewohnern, Gästen und Kollegen streicheln ließen – und natürlich durften auch die Mohrrüben nicht fehlen, denn die Esel hatten schließlich großen Hunger.

Alles in allem war es ein schönes und gelungenes Sommerfest, bei dem auch das Wetter mitspielte.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *