CURA SeniorenCentrum Verden

Sommerfest 2017

leider hat die Sonne uns im Stich gelassen.

 

…kurzerhand wurde unser Sommerfest nach drinnen verlegt. Der Dauerregen hat es nicht geschafft uns das Fest zu vermiesen.

Natürlich durfte das Glücksrad auch in diesem Jahr nicht fehlen. Man konnte viele schöne Preise erdrehen. Von Trostpreis bis Sondergewinnen war alles dabei.

   

Auch beim Kinderschminken stand man in den Startlöchern.

 

 

Unsere Heimleiterin Frau Annegret Bischof und der Ratsvorsitzende

Herr Wolf Hertz- Kleptow begrüßte die Gäste und  eröffneten das Kuchenbuffet.

 

Bei Kaffee und Kuchen wurden unsere Gäste musikalisch begleitet von Heidi Hedtmann, die bereits einige male in unserem Haus war und für Stimmung sorgte.

 

 

Später wurde dann trotz Regen gegrillt. Gibt es ein besseres Team als unser Roman und Malte???

 

 

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich  bei Herrn Malte Wiegandt (Küchenleiter Cura Emden)  bedanken. Ein super Kollege der tatkräftig unser super Küchenteam unterstützte.

     

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *