MATERNUS Seniorencentrum Köln-Rodenkirchen

Sommerfest 2015

  Sommerfest 2015 in Köln-Rodenkirchen

 

Das Sommerfest für unsere Bewohner war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Wetterprognose war für unsere Mitarbeiter der Anlass, das Restaurant und unseren Clubraum, mit viel Liebe zum Detail, in orientalische Zauberwelten zu verwandeln. Unsere Bewohner sowie eingeladene Angehörige erwarteten Perserteppiche, Lampen, bunte Tücher, Sitzhocker, Shishas und eine passende Tischdekoration. Neben der einfallsreichen und bunten Dekoration war die Bauchtänzerin Viktoria der Höhepunkt der Feier. Mit lauter Musik und leidenschaftlicher, körperlicher Hingabe tanzte sie im eleganten Kleid durch die Reihen unseres Restaurants. Danach sorgte unser Küchenteam mit fernöstlichen Gerichten vom Grill, Scampis, Würstchen, Steaks und frischem Kölsch vom Fass für das leibliche Wohl. Überrascht wurden unsere Gäste in diesem Jahr mit einer vorzüglichen marokkanischen Bowle, die bei den Bewohner/innen sehr gut ankam.

Für die musikalische Begleitung und gute Stimmung griff auch in diesem Jahr wieder unser langjähriger Alleinunterhalter Herr Jürgen Everling in die Tasten.

 

Unser Sommerfest war ein Erfolg auf ganzer Linie und hat jedem Bewohner, jeder Bewohnerin und auch den Mitarbeitern sehr viel Spaß und Freude bereitet. Fotos wurden vom 15. September bis 05. Oktober in der Einrichtung ausgestellt und zur Bestellung freigegeben. Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl in einer Bildergalerie zusammen.

 

sommer_2015 (117)

 

sommer_2015 (87)         sommer_2015 (48)

sommer_2015 (26)

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *