MATERNUS SeniorenCentrum Christinen-Stift

Sommer, Sonne, Sonnenbrille…

….so lautete in diesem Jahr das Motto unseres Sommerfestes.

Am Sonntag, den 22. Juli war es wieder soweit. Im Christinen-Stift wurde das Sommerfest gefeiert. Passend zum Motto wurde dekoriert, die Bewohner entsprechend ausgestattet und ein buntes Programm zusammen gestellt.

Für die musikalische Unterstützung sorgte „unser“ Richy, der zuverlässig wie immer für beste Stimmung sorgte.

Das Team der Betreuung war wieder verantwortlich für die Zusammenstellung und Durchführung eines abwechslungsreichen Programmes.

Höhepunkt des Tages war die Verlosung unserer Tomobla. Viele Firmen und Geschäftsleute aus Baden-Baden und der Umgebung spendeten wertvolle Sachpreise.

Bei Kaffee und Kuchen konnte sich am Nachmittag gestärkt werden. Gemischter Eisbecher, Bananen-Split und Beerenbecher wurden ebenfalls angeboten. Abends gab es viele Köstlichkeiten vom Grill und verschiedene Salate aus der Küche. Das kühle Bier vom Fass durfte natürlich auch nicht fehlen.

Danke an alle Helfer, Mitarbeiter und ehrenamtliche Mitarbeiter, die es mit ihrem Einsatz ermöglicht hatten, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohnern ein so schönes Fest feiern konnten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *