CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

So wird im Cura Haus gefrühstückt

 

Einmal im Monat wird auf jedem Wohnbereich in der Cura das Frühstück zum Brunch- Buffet. Von Schokocroissants, Räucherlachs, Rührei mit Speck und Kräutern bis hin zu einer Vielfalt aus Wurst und Käsevariationen sowie frischen Obst und noch vielem mehr. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt.

Bei diesem besonderen Frühstück wird auch auf die Dekoration der Tische viel Wert gelegt und die Bewohner schätzen sehr das besondere Ambiente. Bei netter, entspannter Unterhaltung wird das Frühstück zelebriert und ausgiebig genossen und alle freuen sich schon auf den nächsten Monat, wenn es wieder heißt, das besondere Frühstück ist bereitet.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *