CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

„Shanty’s“ spielen zum Sommerkonzert auf

Schon zum zweiten Mal durften sich die Bewohner/innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen in diesem Jahr über einen Auftritt des Shanty-Chors der Heiligenhafener-Segler-Vereinigung freuen!

War es im Frühjahr aus witterungstechnischem Grund noch eine Veranstaltung im Café der Einrichtung, so konnte das Publikum am gestrigen Nachmittag ein sogenanntes „Open-Air-Konzert“ auf dem CURA-Freigelände erleben.

Unter dem Motto „Sommerkonzert“ erschienen die 11 Sänger bei Sonnenschein in strahlend weißer Montur! Natürlich ließen die „Seebären“, durch das unverzichtbare „Schifferklavier“ begleitet, erneut die beliebten Klassiker aus ihrem reichhaltigen Liedrepertoire erklingen und sorgten so für Momente bester Schunkellaune.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *