CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

Shanty’s goes CURA – Konzert zum „Neuen Jahr“

Bei ihrem Konzert zum „Neuen Jahr“ beeindruckten die “Seebären“ vom Shanty Chor der Segler-Vereinigung-Heiligenhafen um Frontmann Günter Schulz am gestrigen Nachmittag wieder einmal das begeisterte Publikum im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen.IMG_5445 Es ist schon erstaunlich, mit welcher Stimmgewalt die „rauen Jungs“ ihre Songs (ohne Verstärker) in die Gehörgänge der Senioren transportierten. So nahm der Chor die Senioren, Mitarbeiter und Besucher mit auf seine musikalische Reise über die sieben Meere. Vom Akkordeon unterstützt schunkelte man sich über die „Ostseewellen“ und grüßte voller Sehnsucht die weiße Taube mit einem schönen „La Paloma“ vor Mexiko . Nach dieser herrlich berauschenden musikalischen Weltreise ist eines absolut sicher, diese Mannschaft heuert bestimmt schon bald für ein weiteres großartiges Konzert auf ihrem “Mutterschiff MS CURA“ an. Ja denn „Mast und Schotbruch“ und “Schiff ahoi!“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *