Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Shantys der SVH bieten Senioren der CURA Heiligenhafen eine großartige private Chorprobe!

Es war mal wieder ein purer Genuss, was die zwölf „Seebären“ vom Shanty-Chor der Seglervereinigung Heiligenhafen den Bewohner/-innen des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen an Sangeskunst zu bieten hatten.

Am gestrigen Nachmittag verlagerte der Chor, wie schon so oft, seine Probestunde in die Cafeteria der Einrichtung, um den Senioren eine private Kostprobe seines Könnens zu bieten. Bei den Klängen, der zahlreich vorgetragenen Shantys und norddeutschen Lieder, schunkelte und sang das Publikum begeistert mit.

Schon jetzt freuen sich die Bewohner/-innen auf eine erneute Probestunde ihres heiß geliebten Shanty-Chors!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *