CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Schwedens Süden – Vortrag am 03.05.2017, 15.30 Uhr

Jürgen Schütte nahm Bewohner und Gäste des Cura Seniorencentrums Gelsenkirchen in seiner Multivisionsshow mit ins Land der Elche, Rentiere und Wikinger. Ob die Arbeit der Glasbläser oder eine Midsommarnacht, eine Hochzeit oder ein Markttag bei den Wikingern, die Themen waren vielfältig. Fast vier Monate reiste der Fotojournalist durch Schweden. Während einer Kajakfahrt von Schweden nach Dänemark hat er sogar eine nächtlichen Überquerung der Ostsee miterlebt und in seinem spannenden Vortrag bildlich festgehalten. Mit grandiosen Naturaufnahmen und seiner lockeren Erzählart entführte er seine Zuschauer in das Land der unendlichen Weiten und ließ alle an seinen außergewöhnlichen und beeindruckenden Erlebnissen teilhaben – fast so, als wäre man selbst dabei gewesen.

+



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *