CURA SeniorenCentrum Pasewalk

Schlager zum Kaffee

Zur Kaffeezeit überraschte das Team der Betreuung die Bewohner*innen mit einem Schlagerprogramm:

Kostümiert als Roy Black und Anita mit dem Titel ,,Wie schön ist es auf der Welt zu sein ..“, Trude Herr brachte ihre ganze Schokolade mit in die Einrichtung und suchte sich lieber einen Mann. Die Wildecker Herzbuben begrüßten freundlich die Frau Nachbarin. Mireille Mathieu sang das ganz Paris ein Theater sei und Hans Albers kam mit einem flotten Mädel nachts um halb eins von der Reeperbahn. Herr Kühne ließ es sich nicht nehmen und sang mit Unterstützung das Lied ,,Junge komm bald wieder“. Zum Abschluss luden wir alle schönen Mädels aus der Region ein, die die Bewohner zum Küssen aufforderten, mit dem Lied ,,Rote Lippen soll man küssen“. Es war ein rundum gelungener Nachmittag mit guter Stimmung und vielen schönen Erinnerungen die wach gerufen wurden.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *