Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

„Sag es mit einer Rose“ – Blumenhaus Knorr beschenkt Seniorinnen der CURA zum Muttertag!

Für die Mütter unter den Seniorinnen eine Rose zum Muttertag, das ist schon seit Jahren im CURA Seniorencentrum Heiligenhafen eine wunderbare Tradition. In diesem Jahr wollte sich das Floristikunternehmen Gebrüder Wolfgang (siehe Foto) & Joachim Knorr für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit der Einrichtung bedanken, indem sie die “Muttertags Rosen“ für die Bewohnerinnen spendeten. Dafür einen herzlichen Dank!

Neben den Rosen wurden noch gebackene Herzen, die von Bewohner/-innen und einer Mitarbeiterin aus der Betreuung liebevoll hergestellt wurden, an die Seniorinnen verteilt. Und zum Muttertags Kaffee erwartet die Bewohner/-innen aus der hauseigenen Küche eine leckere Erdbeertorte!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *