Cura Seniorencentrum Stollberg

Rückblick auf den Sommer im CURA Seniorencentrum Stollberg

Der schöne und abwechslungsreiche Sommer 2017 hat sich langsam für den Herbst zurückgezogen.

Unsere Senioren können sich an eine schöne Zeit mit vielen Events und Veranstaltungen zurück erinnern. So wurden Bewohnerausfahrten unternommen, Garten-, Sommer- und Grillfeste gefeiert. Die Bewohner und ihre Angehörigen fühlten sich bei schönem Wetter und einem Eis in unseren gepflegten Außenanlagen wohl.

Höhepunkte der Sommersaison waren neben zahlreichen volkstümlichen Konzerten, der Auftritt des Würschnitztaler Blasorchesters und die klassischen Klavierkonzerte eines Musikstudenten. Nicht nur unsere Bettlieger waren von dem mobilen Marionettentheater restlos begeistert. Aber auch die Tierbesuchsdienste von unseren Therapiehunden, den Ziegen oder den hübschen Alpakas der Familie Hofmann sorgten für Abwechslung vom Heimalltag.

Aber auch im goldenen Herbst sind wieder zahlreiche attraktive Höhepunkte, Feste und Veranstaltungen geplant. Trotz sinkender Temperaturen wird bei uns der Herbst heiß!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *