MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Rückblick auf den Faschingsmonat Februar

Trotz der vielen Veranstaltungen, die tagtäglich im Angelika-Stift stattfinden, möchten wir eines nicht vergessen: Unsere Faschingsfeiern auf den Wohnbereichen.

Denn auch hier wurde mit schöner Faschingsdeko, Schunkelmusik, Bowle und Pfannkuchen ordentlich Fahrt aufgenommen. Gemeinsam mit kleinen Spielchen, lustigen Hüten und Kostüm ließen es sich die Bewohner am Nachmittag verschiedenster Tage gut gehen.

Bei Freude und Schmaus, zogen die kurzen Stunden nur so vorbei. Es wurde gelacht, getrunken und erzählt. Alte Erinnerungen durch die Kostüme und Spaß geweckt.

So soll es sein! So lässt es sich leben. Vielen Dank an die gute Organisation auf den Wohnbereichen!

Ihr Maternus Seniorencentrum Angelika-Stift



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *