Cura Seniorencentrum Heiligenhafen

Projekt erfolgreich beendet! CURA Hörspiel-AG hat ihren „Einbrecher“ auf CD.

Voller Stolz  präsentierten die Mitglieder/-innen der Hörspiel-AG des CURA Seniorencentrums Heiligenhafen ihre ureigene CD vor dem Objektiv der Kamera!

Rund drei Monate benötigten die vier Bewohner/-innen, unter der Leitung von Herrn Dannert aus dem Betreuungsteam, um ihr Projekt – „Der Einbrecher“ –  zum Abschluss zu bringen. Das Resultat ihrer Arbeit ist ein etwas mehr als 7 Minuten umfassendes Hörspiel eines kleinen Sketchs.

Natürlich ist diese Produktion nicht perfekt, da sie von Laien durchgeführt wurde. Aber diese Tatsache macht die Geschichte sehr charmant und mindert keinesfalls die Leistung der Beteiligten! Die Auflage der erstellten CD’s ist mit 6 an der Zahl bisher sehr überschaubar, aber jederzeit, ein Hoch auf den Computer, erweiterbar.

Beeindruckt von dem was die Senioren mit ihrem Hörspiel-Projekt leisteten, spendierte Einrichtungsleiterin Elke Dannert zur CD-Präsentation Kaffee und Kuchen.

Nach ihrer durchweg positiven Erfahrung, möchte die Hörspiel-AG im Herbst ein neues Projekt angehen und freut sich schon jetzt darauf erneut „On Air“ zu sein!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *