MATERNUS SeniorenCentrum Barbara-Uttmann-Stift

Picknick im Grünen

In der warmen Jahreszeit gibt es doch nichts Schöneres, als im Garten zu sitzen, die frische Luft und die warme Sonne zu genießen und sich am blauen Himmel zu erfreuen.

„Doch irgendetwas fehlt zum Glück- ein Picknick im Grünen- das wäre der Hit. So eilten wir geschwind- Würstchen, Melone und noch Saft, wurden schnell herbeigeschafft. Das Essen war ein Genuss und die Zeit strömte dahin wie im Fluss. Denn auch Frau Wetzel kam vorbei und sang so allerlei, vom wunderschönen Sommer hier und mit viel Applaus dankten wir ihr. Auch mit Trompete und Akkordeon stimmte sie ein paar Lieder an und das entzückte jedermann. Unseren Bewohnern gefiel das sehr und so war mitsingen, schunkeln und tanzen auch nicht schwer. Also können wir euch sagen: so ein Picknick im Grünen, das ist der Hit und hält auch noch den Frohsinn fit.“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *