Cura Seniorencentrum Bergedorf

#Pflegedankwochen – Pflege geht nicht allein..

Leider war es nicht möglich, wie in den vergangenen Jahren, eine Veranstaltung für unsere Mitarbeiter zu organisieren. Aus diesem Grund hat unsere Einrichtungsleitung Frau Brede aus unserem konzernweiten Pflegedanktag der CURA die Pflegedankwochen gestaltet. Jede Abteilung durfte sich etwas Schönes wünschen, bei raus kamen lauter Leckereien wie z.B. Wrap´s, Burger, Hot Dog oder Früchte in Schokolade für die Seele!

Lecker war es, ♥-lichen Dank an unsere Küche!

Mit diesen Pflegedankwochen möchte unsere Einrichtungsleitung Frau Brede „Danke an ALLE Mitarbeiter in Hamburg Bergedorf“ sagen. Besonders für die geleistete Arbeit und das Durchhalten in dieser doch sehr anspruchsvollen Zeit möchte sie ihren Mitarbeitern etwas zurückgeben!

„Vielen Dank dafür.“



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *