CURA Seniorencentrum Hohenwestedt

Pflegedanktag in Hohenwestedt

Pflegedanktag in Hohenwestedt

Am Samstag, den 18.03.2017, feierten wir zum dritten Mal den Pflegedanktag. Dieses Jahr galt unser Dank ganz besonders den Mitarbeitern unserer Einrichtung.

Mit einer persönlichen Einladungskarte haben wir alle Mitarbeiter mit ihren Familien zu einem gemeinsamen Frühstück bei uns im Seniorencentrum Hohenwestedt eingeladen.

Von 10:00- 13:00Uhr gab es großes Frühstück im Wohnzimmer. Unsere Einrichtungsleitung Frau Marie Sievers bedankte sich recht herzlich bei allen Mitarbeitern des Hauses für ihre tolle Arbeit und ihren großen Einsatz, den sie tagtäglich für die Einrichtung erbringen. Selbstverständlich gilt dieser Dank aber auch den Familien, die diese Einsatzbereitschaft zu Hause mit tragen.

Dank unseres engagierten Küchenleiters fehlte es an nichts. Die Auswahl war riesig und die Resonanz der Mitarbeiter so groß, dass wir noch weitere Tische und Stühle aufbauen mussten.

Es war ein gemütliches Beisammensein, viele Mitarbeiter kamen mit ihren Familien und unterhielten sich nach dem Frühstück noch lange.

Seit einigen Tagen hängt ein Großflächenplakat in Hohenwestedt aus, um uns auch bei denen zu Bedanken, die am Samstag nicht dabei sein konnten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *