Pflegedanktag im Haus Lerchenberg

Pflegedanktag 2015 001Am 28. Februar 2015 luden wir alle Pflegenden, zu Pflegenden und Mitarbeiter zum Kinofilm : „Honig im Kopf“ im Volksdorfer Kino Koralle ein. Unser Haus stand für Besichtigungen und Gespräche offen. Etliche Interessenten, Mitarbeiter des Hauses und auch Angehörige und Bewohner nutzten das Angebot: Waffeln mit Eis und heißen Kirschen zum Austausch in Gesprächen und Verweilen im Haus.

Als abschließendes Highlight wurden bei strahlendem Sonnenschein Ballons mit Danksagungen an die Pflegenden in die Luft gesandt.

Pflegedanktag 2015 029

Der oder die Finder wurden aufgerufen, sich in der Einrichtung zu melden. Der am weitesten geflogene Ballon landete in Pönitz. Und dieser Finder wurde für seine Rückmeldung mit einem Ostseethermegutschein belohnt. Es war ein rundum gelungener schöner Tag!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *