Maternus Seniorencentrum Köln-Rodenkirchen

Pflegedanktag 2018

Der Pflegedanktag

Als Höhepunkt der im Oktober 2017 gestarteten Personalmarketing-Kampagne feierten wir am 28. Februar 2018, bereits zum vierten Mal in Folge, unseren Pflegedanktag.

An diesen Tag wurde in erster Linie unseren eigenen Mitarbeiter / Kollegen gedankt.

Jeder Mitarbeiter bekam einen Kaffeebecher mit einer Namensgravur und alle Abteilungen wurden mit Obsttellern und Muffins beschenkt. Darüber hinaus konnten wir uns, von zwei professionellen Physiotherapeuten, mal so richtig durchkneten lassen. Gerade für die Kollegen der Pflege, die natürlich einen körperlich anstrengenden Job haben, war es toll, mal so eine Entspannung zu erleben und selber „Pflege“ zu erhalten!

Bei allen Mitarbeitern ist der Tag richtig gut angekommen und es ist ein schönes Gefühl, wenn die Arbeit so wertgeschätzt wird.

Danke allen, die den Tag möglich gemacht haben!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *