CURA SeniorenCentrum Klingenthal

O’zapft is! in Klingenthal

Traditionell wurde auch in diesem Jahr, am 17. Oktober 2018, in unserer Einrichtung wieder ein kleines Oktoberfest gefeiert.

Für die Stimmung und musikalische Umrahmung an diesem Nachmittag sorgte Herr Pavel Siegl, der mit seiner böhmischen Musik bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern großen Anklang fand.

Nach dem Konzert wurde in unserem hauseigenen Cafe´zu einer zünftig bayrischen Verkostung geladen; es gab kleine Weißwürste, Brezen, Leberkäse, Obazta, Weißkrautsalat und Zwiebelkuchen. Für diese reichhaltige und schmackhafte Auswahl erhielt unsere Küchenleitung und ihr Team ein besonders großes Lob von unseren Heimbewohnern.

Typisch bayrische Spezialitäten gehören einfach dazu…

Es wurde sogar getanzt – Herr Siegl muss unbedingt wieder in unserer Einrichtung spielen.

Mmmmmhhh, lecker!

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *