Cura Seniorencentrum Lilienthal

Osterfeuer mit Angrillen

Wie jedes Jahr, fand in unserem Haus, dem Cura Seniorencentrum Lilienthal auch dieses Jahr wieder ein schönes Osterfest statt. Der Hausmeister, der auch unser Grillmeister ist 🙂 , hatte zuvor schon alles Nötige dafür zusammen getragen und im Garten aufgebaut… vom Grill für die Bratwürste, bis hin zur feuerfesten Schale für das Osterfeuer.

Viele Angehörige nahmen gerne unsere Einladung zu dem Fest an und verbrachten einen herrlich sonnigen Nachmittag mit ihren Liebsten -unseren Bewohnern- bei uns im hauseigenen Garten. Es gab Bratwürstchen im Brötchen, je nach Geschmack mit Senf oder Ketchup und dazu Cola, Fanta, Wasser und Saft.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *