MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Osterbrunch im Maximilianstift

In diesem Jahr genossen wir schönstes Wetter bei unserem alljährlichen Besuch des Historischen Ostermarktes und Klara meinte es auch zum traditionellen Osterbrunch am Ostermontag gut mit uns.

Am Ostersonntag hatten unsere Bewohner wie in jedem Jahr ein kleines Ostergeschenk vom Haus erhalten. Der Osterbrunch fand gegen 10 Uhr auf den mit frischen Zweigen österlich geschmückten Wohngruppen statt. Gemeinsam gebackene Osterkekse mundeten unseren Bewohnern, außerdem gab es wieder gebackene Osterlämmchen und natürlich österliche Süßigkeiten.

Das herrliche Wetter lockte uns in den Garten. Dort wurden Ostereier versteckt, ein Osterquiz veranstaltet und für ganz besonders Geschickte war Eierlaufen eine spezielle Herausforderung. Ein gelungener Vormittag.

geschrieben von Grit Strobel



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *