SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Oktoberfest im Cura Gladbeck

Über das diesjährige Oktoberfest im Cura Seniorencentrum Gladbeck wird noch lange gesprochen und geschwärmt. Unsere Bewohner lobten das abwechslungsreiche Programm von „Ernie“, der tolle Musik, Spiele und jede Menge Witze aus seinem Repertoire mitbrachte. Besonders gut kam das Spiel um die Weinkönigin und den Bierkönig an! Bunte Fähnchen zum mitschwingen rundeten das ganze Fest ab. Die Lieder konnte fast jeder mitsingen. Als er unseren Bewohnern die Frage stellte: „Ob er wiederkommen könne?“….riefen alle lauthals „JA“ und dann feierten alle noch zu einigen Zugaben zusammen weiter. Die Dekoration wurde ebenso gelobt wie das Essen, was traditionell aus Weißwürsten, Brezen und Obazda bestand! Auch die ehrenamtlichen Helfer des Senioren Beirates der Stadt Gladbeck brachten gute Stimmung mit und sorgten für gute Laune.

 

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *