Ob Mottotage, Zoobesuch oder Wahltag, im Dresdner Hof war wieder viel los…

Auch im Wonnemonat Mai rauschten die Veranstaltungen im Dresdner Hof nur so vorüber. Pünktlich am 12. Mai wurde der Mottotag unter dem Deckmantel „Hamburg“ gefeiert. Mit einem Spaziergang auf der Reeperbahn oder dem berühmten Fischmarkt, einem Lokalderby zwischen HSV und 1. FC St. Pauli bzw. Rätseln und Bildervortrag verbrachten unsere Bewohner/-innen erneut einen geselligen Vormittag zusammen.

Passend zum themenbezogenen Mittag gab es Gerichte wie Fliederbeersuppe, Matjes, Currywurst und roter Grütze. War das ein Schmaus, ein toller Tag!

Wir freuen uns auf den Zoobesuch am 18. Mai, wo ein Teil unserer Bewohner/-innen die Tiere aller Kontinente beobachten und bestaunen können. Im Nachgang werden wir hier ausgewählte Zoobilder hereinstellen.

Viel Spaß dabei!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *