CURA SeniorenCentrum Zeven

Nikolaus im Haus

Am 6. Dezember bekamen die Bewohner*innen hohen Besuch aus dem kühlen Norden. Der Nikolaus hatte seinen Rentierschlitten vor der Tür abgestellt und zog einen kompletten Süßigkeitenstand durch die gesamte Anlage des Cura Seniorencentrum Zeven. Er klopfte an jede Tür und hatte für alle, die ihm öffneten, ein liebes Wort sowie ein offenes Ohr. Schokoladennikoläuse und leckere Knabbereien, wie kleine Hexenhäuschen, schenkte er den Bewohner*innen, die in den meisten Fällen dankbar für die kleine Abwechslung waren. Der Nikolaus alias Betreuungskraft Ingo zauberte mit flotten Sprüchen und der Frage, ob man auch brav gewesen war, manch Lächeln in die Gesichter.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *