SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Nikolaus Feier mit Bratwurst vom Grill!

Die Nikolaus Feier im Cura Seniorencentrum Gladbeck fand traditionell auf der Dachterrasse statt. Es gab Bratwurst vom Grill, Glühwein und Punsch. Die heißen Getränke stärkten in den Abendstunden das Durchhaltevermögen der Bewohner und so mancher genoss die Atmosphäre bis zum Ende der Feier. Bei Weihnachtsmusik und schöner Beleuchtung im Dunkeln kam sogar der Nikolaus vorbei und hatte für jeden Gast eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. Die Stimmung unter den Gästen war trotz der kleinen Schauer zwischendurch super und die paar Tropfen konnten sie nicht trüben.

Natürlich gab es auch Plätze im Innenbereich, die gerne genutzt wurden.

Insgesamt kann man sagen, dass die Feier rundum gut gelaufen ist und unsere Bewohner wieder einen schönen Abend verbracht haben.

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *