SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Neujahrsfrühstück 2018 mit dem Heimbeirat und dem Seniorenbeirat der Stadt Gladbeck

Mit Blick zurück auf die letzten Jahre war es immer so, dass alle Feste und Feiern im Laufe eines Jahres durch unsere Ehrenamtlichen und die Mitglieder des Seniorenbeirates der Stadt Gladbeck begleitet wurden.

Um sich für die tollen Leistungen in der zurückliegenden Zeit, als auch für die  Zukunft zu bedanken, luden unser Einrichtungsleiter Thomas Miedzinski sowie unsere Pflegedienstleitung, Frau Carmen Disse, alle Akteure ein. Die Mitglieder des Heimbeirates sowie des Seniorenbeirates der Stadt Gladbeck trafen sich am Morgen des 23. Januars 2018. Zurückliegende Feste als aus die Jahresplanung 2018 waren Thema. An dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank an unsere Unterstützer ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *