Maternus Seniorencentrum Dresdner Hof

Neujahrsempfang für alle Mitarbeiter

Lob und Kritik

Am 09. Januar luden Herr Moritz und Herr Werner die Mitarbeiter des Hauses zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Im großen Seminarraum reichten an diesem Morgen schon nach kurzer Zeit die Stühle nicht mehr aus, so groß war der Andrang. Alle wollten hören, wie das Jahr 2018 verlaufen war und was sich im Neuen ändern sollte oder wird. Lob wurde ausgesprochen, aber auch Kritik und diese auch beiderseitig. Ändern kann man ja nur etwas, wenn man Probleme auch anspricht. Gerade die Kommunikation untereinander ist in so einem Haus von großer Tragweite.

Kleine Stärkung

Nachdem auch Pflegedienstleitung, Wohnbereichsleiter und Teamleitung der sozialen Betreuung, sowie Küchen- und Hauswirtschaftsleitung zu Wort gekommen waren, eröffnete Herr Werner den kleinen Imbiss. Unser Küchenchef und sein Team hatten dies mit viel Liebe im Vorfeld zubereitet.

Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei Herrn Sommer und seiner Mannschaft und bei der Einrichtungsleitung für diesen Vormittag.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *