CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Neujahrsempfang 2017

Auch wenn das Jahr 2017 schon ein paar Tage alt ist, wurde am Freitag, den 13. Januar der Neujahrsempfang in der Cafeteria des Hauses gefeiert.

Um 10:00 Uhr versammelten sich zahlreiche Bewohnerinnen, Bewohner und Angehörige in der Cafeteria um gemeinsam mit der Einrichtungsleitung, der Pflegedienstleitung, der Trainee, der Abteilung der Sozialen Betreuung und der Küche das neue Jahr zu begrüßen und somit das Jahr 2016 zu verabschieden.

Ganz unter dem Motto „Gesund und Munter in das neue Jahr“ gab es eine kleine Auswahl an Fingerfood. Dazu zählten beispielsweise Obst- oder Käsespieße. Mit einem Gläschen Sekt oder Orangensaft wurde feierlich angestoßen und gemeinsame Zeit verbracht.

Die Soziale Betreuung organisierte das eine oder andere Wurfspiel, um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur sportlichen Betätigung zu motivieren. Zu gewinnen gab es natürlich etwas gesundes – einen Obstkorb!

-Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner-

Wir freuen uns auf das gemeinsame kommende Jahr mit Ihnen!



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *