MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Neuer Wii-Bowling-Champion im Maximilianstift

Am 17. Januar 2018 fand in unserem Haus für alle Bowling-Begeisterten das alljährliche Wii-Bowling-Turnier statt.

Neben unseren Wii- Bowling Spielern waren auch zahlreiche Zuschauer gekommen, um das Turnier zu verfolgen.

Mit viel Eifer wurden „alle Zehne“ umgeworfen und unter den Augen der Zuschauer, mit kräftigem Applaus gewürdigt. Der Ehrgeiz war bei allen Bewohnern geweckt, sodass jeder gern den heiß begehrten Pokal sein Eigen nennen wollte. Doch wie in jedem Spiel, kann nur Einer gewinnen. Nach vier Runden fand das große Finale statt. Drei Bewohner, die regelmäßig an den wöchentlich stattfindenden Wii-Bowling-Nachmittagen teilnehmen, hatten den Dreh heraus und durften gegeneinander antreten.

Hr. Grabo belegte den 1. Platz, vor Frau Grune und Herrn Naumann, welcher im vergangen Jahr den Sieg errungen hatte. Herr Grabo freute sich über den gewonnenen Pokal, welcher in der Vitrine im Haus zur Schau steht. Die Goldmedaille erinnert ihn an einen erfolgreichen Sieg.

Wir gratulieren zum Sieg und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

geschrieben von Grit Strobel & Lysann Kovács

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *