MATERNUS SeniorenCentrum Kapellenstift

Neue Einrichtungsleitung in Wiesbaden

Mein Name ist Detelina Becher. Zum 01.08.2017 habe ich die Funktion der Einrichtungsleitung übernommen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin examinierte Gesundheit- und Krankenpflegerin. Vor 4 Jahren habe ich die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, Heimleitung und Qualitätsmanagementbeauftragte erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite für das Unternehmen seit dem 01.06.2014, zuerst als stellvertretende Pflegedienstleitung und später als Pflegedienstleitung in dem Seniorencentrum An den Salinen in Bad Dürkheim.

Nun darf ich ab dem 01.08.2017 das Maternus Seniorencentrum Kapellenstift leiten und freue mich auf die neue Aufgabe!

Mit besten Grüßen!

Detelina Becher



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *