MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

nachträglich Weihnachtsgeschenke für unsere Kooperationspartner

Im vergangenen Herbst haben unsere Mitarbeiter der Betreuung mit kreativen Bewohnern eine Vogeltränke für unseren Garten gestaltet. Die Grundform wurde aus Beton hergestellt und mit Mosaiksteinen verziert. Danach wurde das Kunstwerk noch wetterfest lasiert und verschönert seitdem unseren Garten und wird von den Vögeln gut besucht.

Bei den Überlegungen zu Weihnachtsgeschenken für unsere Kooperationspartner dachten wir, was uns gut gefällt, könnte auch als Geschenk begeistern. Daraufhin schufen unsere Bewohner im Kreativangebot der Betreuung zwei weitere wunderschöne Vogeltränken.

Nachdem uns im Dezember eine Quarantäne an der Geschenkübergabe hinderte, haben wir nun heute nachträglich unsere Weihnachtsgeschenke an die Mitarbeiter des VRA e.V. [https://www.vra-ev-leipzig.de] und des Domizil des Suchtzentrums Leipzig [https://www.suchtzentrum.de] übergeben. Die Vogeltränken wurden freudig entgegengenommen und finden bestimmt einen passenden Platz in den jeweiligen Außengeländen.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *