CURA Seniorencentrum Hohenwestedt

Nacht der Bewerber

Nacht der Bewerber in

Hohenwestedt

 

Auch das Cura Seniorencentrum nahm letzten Freitag an der Messe ,,Nacht der Bewerber‘‘ in der Schuhe Hohe Geest erfolgreich teil.

500 Schüler haben sich an den Ständen der 22 Firmen und Institutionen über die jeweiligen Berufe informieren können.

Die Schüler konnten an unserem Stand in den Austausch mit unseren Auszubildenden und dem FSJler gehen, es gab Informationsmaterial und kleine Aufmerksamkeiten zum mitnehmen. Ausgestellte Hilfsmittel wurden von den Schülern neugierig genutzt und ausprobiert. Zu dem konnten die Schüler an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Es durfte geschätzt werden, wie viele Medikamentenbecher in dem großen Glas (siehe Collage)platz gefunden haben. Zu gewinnen gab es 3 Überraschungspackete der Cura, außerdem bekommt der erste Platz einen Kinogutschein für zwei Personen dazu.

Die Gewinner wurden telefonisch informiert und können sich die Preise nächste Woche in unserer Einrichtung abholen.

Die Messe hat unserem Messeteam unheimlich viel Spaß und Freude bereitet.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *