Cura Seniorencentrum Maschen

Nach Monaten, Erster Restaurant Abend

Durch Corona bedingt, fiel auch bei den Bewohnern der besonders beliebte Restaurant Abend aus. Jetzt, nach acht Monaten, starteten wir wieder unter dem Motto “ Kürbiszeit “ unseren Restaurant Abend.

Unter Berücksichtigung des Sicherheitsabstandes und der hygienischen Maßnahmen konnten wir nur ein Drittel der sonst üblichen Bewohner beköstigen.

Nichts lag näher, als zu der Jahreszeit den Kürbis zu verarbeiten. Die Betreuung servierte Kürbispuffer mit Räucherlachs und als Dessert Vanilleeis mit heißen Waldbeeren.

Die Bewohner haben sich sehr gefreut und bedankten sich für den schönen Abend.

Die Nachfrage nach dem nächsten Restaurant Abend ist groß, da ja leider nicht wie sonst alle Bewohner aufgrund der speziellen Situation daran teilnehmen konnten.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *