Cura Seniorencentrum Bergedorf

Musiknachmittag am Rosenmontag in der CURA Bergedorf

Hoher Besuch war am Montag, den 24.02.2020, hier im CURA Seniorencentrum Bergedorf. Der Co-Trainer von Jogi Löw sorgte für Karnevalsstimmung in der festlich geschmückten Cafeteria. Um punkt 15:00 Uhr ging es dann los. Bewohner und Mitarbeiter hatten sich mit Hüten und Masken schick für den Musiknachmittag gemacht.

Im Programm war nicht nur Musik, sondern auch eine traditionelle Büttenrede. Ein themenbezogenes Quiz durfte ebenso nicht fehlen. Für Stimmung sorgten zusätzlich die Getränke, es gab Bowle und Schnaps. Danach legte die Polonaise los. Für das leibliche Wohl sorgten Miniberliner, Chips und zum Abendessen Nudelsalat mit Würstchen.

Vielen Dank an alle helfenden Hände! Es war ein sehr schöner Abend



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *