CURA SeniorenCentrum Halle-Silberhöhe

Musikalischer Ostermarkt

 

Schon seit vielen Jahren findet kurz vor Ostern  unser Musikalischer Ostermarkt statt. Trotz der Umbaumaßnahmen in unserem Haus haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Bewohner und Besucher auch in diesem Jahr mit dieser bunten Veranstaltung zu erfreuen.

 

 

 

An unserem Kreativ-Stand konnte man verschiedene, von unseren Bewohnern selbst hergestellte, Produkte erwerben. Ob bedruckte Beutel, getöpferte Osterartikel, Seidentücher und vieles mehr – unsere Bewohner nutzten die Gelegenheit, um für sich oder ihre Lieben ein kleines Präsent zu kaufen.

 

Auch kleine Naschkatzen kamen am Stand mit Süßigkeiten auf ihre Kosten. Dort gab es neben Schokohasen auch eine Menge anderer Leckereien für das Osterfest.

 

 

 

 

Bei einer Osterveranstaltung dürfen natürlich Eier nicht fehlen. So hat unsere Küche für den kleinen Hunger kleine Eischnittchen und bunte Eier bereitgestellt. Eine Tasse heißer Eierpunsch sorgte bei den recht kühlen Temperaturen für wohlige Wärme. 

Wer sich mit kleinen Gaumenfreuden eingedeckt hatte, konnte im Restaurant fröhlich der Musik lauschen, mitsingen oder auch das Tanzbein schwingen.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *