CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Musikalische Zeitreise mit Harriet und Peter

IMG_1498Am 12.08.2015 hatten wir Harriet und Peter zu Besuch. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, denn es war sehr Warm. Da es in unserem Händelrestaurant und im hinteren Außenbereich zu heiß war, verlegten wir die Veranstaltung kurzerhand vor dem Haupteingang. Die Bänke und Stühle waren schnell nach dort platziert. Pünktlich um 15.00 Uhr begann dann die musikalische Zeitreise.

Es wurde tüchtig mit gesungen und geschunkelt, denn die Lieder waren bekannt und hatten alle in Stimmung gebracht. Alle Lieder kann man hier gar nicht aufzählen. Es waren Hits wie z.B. „Das rote Pferd“, „Ich will ein Cowboy als Mann“ oder „Hoch auf dem grünen Wagen“.IMG_1507

Eine weitere Sensation war das Fechtduell von Harriet und Peter. Man sah so einige ängstlichen Blicke mancher Bewohner. Der Beifall war natürlich ganz groß.

Wie sagt man so schön: Alles geht einmal zu Ende und so auch an diesem Tag. Wir wünschen und hoffen auf eine weitere baldige Zeitreise mit den beiden Künstlern.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *