CURA SeniorenCentrum Heiligenhafen

“ Musik liegt in der Luft“

Einen munteren musikalischen Nachmittag verbrachten die Bewohner*innen des CURA Seniorencentrum Heiligenhafen gemeinsam mit Roland Köppe.

Sehr gerne kommt dieser mit seinem Akkordeon und guter Laune in unsere Einrichtung und lädt zu Mai- und Frühlingsliedern ein. Zwischendurch ein Schlückchen Maibowle, dann singt es sich noch besser.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Hauswirtschaft! Herr Köppe erfüllte Musikwünsche und lernte nebenbei auch noch neue Lieder. „Jetzt werde ich zu Hause fleißig üben, damit wir sie beim nächsten Mal gemeinsam singen können“, versprach er motiviert.

Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende, aber es gibt ja bald ein Wiedersehen.

Beitrag: Carmen Schmidt



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *