CURA SeniorenCentrum Halle Lutherbogen

Momente der Silvesterfeier

Unsere Silvesterfeier 2016

Wie jedes Jahr, ließen wir auch 2016 mit einer Silvesterparty ausklingen. Dazu ein Beitrag von unserer Bewohnerin Frau Stierand vom Wohnbereich 1.

Da sag ich nur „Ei der Daus“, Silvesterparty hier im Haus!

Ich kann nur sagen, dass war eine Show, Frau Dietrich und Frau Reisel machen uns froh. Mit Bingo, Quiz und toller Musik, dazu gab es Preise, dass fanden wir Chic.

Selbst unsere „Henne“ ließen sie auferstehen, sie wollte abnehmen und nach ihrem verschwundenen Gelde sehen.
Ein ganz besonderes „Dankeschön“ gilt den beiden, das ist doch klar, sie machten sich viel Mühe und die Stimmung war wunderbar.

Natürlich bekommt ein Alleinunterhalter der mit der Stimmungsmache vertraut leichter die tolle Stimmung in den Griff, er lenkt so einen Abend, wie ein Kapitän sein Schiff.
Doch muss man als Gast auch bereit dazu sein, mitzumachen und fröhlich zu sein.
Leider kamen nicht alle die eingetragen, vielleicht waren sie krank, wir müssten sie mal fragen.

Auf jeden Fall haben sie einiges verpasst, wer da war hatte doch sicher auch viel Spaß.
Zum Abschluss wurde ein tolles Feuerwerk abgebrannt, es war schön und gut gemacht und… es machte leider gar keinen Krach!

Kurz gesagt: „Der Abend war wunderbar“, ich freue mich auf das nächste Jahr.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern ein gesundes neues Jahr 2017.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *