Cura Seniorencentrum Langenhorn

„Mogst a Bren’zn? “ – Oktoberfest 2019

 

„Mogst a Bren´zn“……

unter diesem Motto fand am 21.10.2019 unser stimmungsvolles Oktoberfest statt.

Bei bester bayerischer Livemusik kam richtig Stimmung auf. Dafür wurde der Raum so geschmückt, wie auf der Wiesn.

Herr Becker begrüßt den Musiker Herrn Preez und eröffnet die Veranstaltung.

 

Das gemeinsame Singen, die Polonaise und gemeinsames Mitklatschen, hat genauso Gaudi gemacht, wie das fröhliche Tanzen der Kinder aus dem Kindergarten, die bei uns zu Besuch waren.

Tanzen, schunkeln und fröhlich sein war ebenso wichtig, wie Leberkäse, Krautsalat und Brezel.

Alle Bewohner und Gäste waren sehr zufrieden und freuten sich über dieses schöne Fest.

 

Ein wunderbarer Nachmittag ging dann mit einem zünftigen Abendbrot zu Ende.

Servus aus Hamburg

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *