MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift

Modemobil im Angelika-Stift

Am 17.08. war die Überraschung für die Bewohner/-innen groß: Das Modemobil von Herrn Sebastian Stolle aus Bad Dürrenberg zog in die Häuslichkeit des Angelika-Stiftes ein. Bunte Kleidung von Hosen, Pullovern, Westen, Blusen, Schuhen, Strümpfen, Unterwäsche u.v.m. schmückten die Räumlichkeiten der Cafeteria.

Bewohner/-innen konnten mit den Betreuungskräften gemeinsam einkaufen gehen. Sollte eine Größe nicht vorhanden sein, konnte bestellt und nachgeliefert werden. Ein Service, den die älteren Herrschaften dankend annahmen. Für jeden Geldbeutel war etwas dabei.

Auch die Beratung durch Herrn Stolle war freundlich, kompetent und stieß auf offene Ohren. Vielen Dank an die gute Organisation des schönen Vormittages. Gerne wollen wir solch eine Verkaufsveranstaltungen am 16.04.2023 und am 07.09.2023 wiederholen. Wir freuen uns drauf.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *