CURA SeniorenCentrum Gelsenkirchen

Mode zum Anprobieren und Verschenken

Am 28.07.2021 fand bei uns im Haus eine Modenschau mit anschließender Verschenk-Aktion statt. Gut erhaltene Röcke, Pullover, Hosen, Jacken und Bademäntel wurden aus unserer Kleiderkammer zusammengesucht und den Bewohner*innen in einer lustigen Atmosphäre präsentiert. Im Anschluss gab es für alle die Möglichkeit sich die Kleidungsstücke nochmal anzusehen und anzuprobieren. In ausgelassener Shoppinglaune konnten alle etwas Schickes finden und waren herzlich eingeladen diese Kleidungsstücke zu behalten. Besonders Bewohner*innen, die schon lange nicht mehr in einem Kaufhaus waren, hatten Freude an der Modenschau und dem Testen verschiedener Outfits.



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *