CURA SeniorenCentrum Klingenthal

Mode auf Rädern in Klingenthal

Wer in einem Alters- oder Pflegeheim lebt, hat es oft schwer, sich neue Kleidung zu besorgen.

Wie gut, dass es „Modemobile“, wie das von Falk Tschentscher aus Hohenstein-Ernstthal gibt, die mit ihrer Ware regelmäßig auch in unserer Einrichtung halt machen.

So freuten sich viele Bewohner unserer Einrichtung schon im Vorfeld auf den 6. Mai, um sich für den Frühling und kommenden Sommer neu einzukleiden.

Herr Tschentscher baute am frühen Nachmittag seine Waren im Foyer der Einrichtung auf und so war es allen Interessierten möglich, sich in aller Ruhe umzusehen, anzuprobieren und ein neues Kleidungsstück zu erwerben.

Für Käufer und Verkäufer war es ein erfolgreicher Nachmittag, und wir freuen uns schon auf den nächsten Modeverkauf in der CURA Klingenthal.

 



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *