MATERNUS PflegeCentrum Maximilianstift

Mitarbeiterbowling mit überraschendem Sieger

Das Team des Maximilianstiftes machte sich am 11.02.2016 zum gemeinsamen Bowling auf.

Nachdem wir sehr gut mit Speis und Trank versorgt wurden, gingen alle Mitarbeiter an den Start um Pins zu „jagen“.

Auf allen drei Bahnen wurde um jeden Punkt gekämpft. Ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich unser neuer stellvertretender Pflegedienstleiter Christian Hofmann und unsere Betreuungskraft Helge Wolf. Erst in der letzten Runde konnte Herr Hofmann seinen knappen Vorsprung bestätigen und somit den Endsieg klar machen.

1. Platz Herr Hofmann 213 Pins

2. Platz Herr Wolf 206 Pins

3. Platz Herr Thost 194 Pins

Leider blieben alle Mitarbeiterinnen unter den erhofften Erwartungen und somit wurden alle Podestplätze an Mitarbeiter vergeben.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren für diesen schönen Abend und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Teamevent.

 

geschrieben von Susann Peter – Einrichtungsleiterin



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *