CURA SeniorenCentrum Bergedorf

Mitarbeiterausflug in den Freizeitpark

Im Oktober ging es an zwei Terminen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Heide Park nach Soltau.

Wir haben uns als Team dafür entschieden das Geld, welches wir bei der Mitarbeiterolympiade in Verden gewonnen haben, hierfür zu nutzen. Also machen wir uns einen schönen Tag im Freizeitpark, fuhren sämtliche Achterbahnen und hatten eine Menge Spaß. Einfach mal von der Arbeit abschalten und mit seinen lieben Kolleginnen und Kollegen eine schöne Zeit verbringen. Das stand bei uns im Vordergrund.

Gemeinsam können wir nun weiter zusammen arbeiten und über unseren gemeinsamen tollen Tag im Heide Park berichten. Ebenso unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren froh, dass die „Schwestern“ so etwas erleben dürfen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Teamevent!

 

 

 

 



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *