SeniorenCentrum Kolpingstraße Gladbeck

Mit unseren Mitarbeitern in den Voradvent

Am 24.11.2017 war nach einer längeren Pause wieder einmal Zeit für ein gelungenes Fest. Im Cura Seniorencentrum Gladbeck arbeiten eigentlich Mitarbeiter aus 2 Unternehmungen zusammen. Die Mitarbeiter der Cura (Pflege, Betreuung, Verwaltung und Haustechnik) und die Mitarbeiter der Firma Recatec (Großküche, Unterhaltsreinigung und Wäscherei). Allerdings funktioniert unsere Einrichtung nur durch eine gute Zusammenarbeit. So ist es auch kein Wunder das an diesem Abend alle zusammenkamen.

Die Zubereitung der kulinarischen Genüsse lag ganz klar in Händen unseres Küchenchefs Oliver Schürhoff. Orientiert an den vielen Nationalitäten innerhalb unserer Einrichtung wurden Rezepte vom Fisch, Schwein, Rind und Huhn kreiert. Salate, Brotsorten und vorab eine Lauchsuppe rundeten das Angebot ab.

Als Höhepunkt des Abends wurden die Mitarbeiter mit einer Zugehörigkeit zur Einrichtung von 15, 20 und 25 Jahren gewürdigt. Dann aber gab es noch eine Überraschung. Dem Einrichtungsleiter Thomas Miedzinski wurden die Augen verbunden und er musste sich einen Moment gedulden. Es raschelte und tuschelte und dann war es so weit. Vor im stand auf einem Servierwagen eine Schatztruhe gefüllt mit ganz vielen Leckereien. In der Mitte der Truhe ragte eine große Karte hervor. Auf dieser las er die Worte „DANKE“. Damit hat er überhaupt nicht gerechnet. Liebe Mitarbeitenden – dafür einen ganz, ganz herzlichen DANK.

 

 

       



Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *